[[recommendation]]
Skip to content

Cart

Your cart is empty

STC Stand X – Single

Sale price€69,90

Tax included. Shipping calculated at checkout


Product Info

STC I Stand X is a stainless steel multifunctional brewing stand.

It can function as a kettle heating stand, pour over stand or a Turkish coffee, cezve/ibrik brewing stand. It is compatible with most kettles, most popular drip brewers as well as STC I Pro ®  and most Turkish coffee pot, cezve/ibrik. Made from high quality stainless steel, it is extremely durable and can be used indoors or outdoors.

STC I Stand X – single is compact, mobile with a smaller footprint, sturdier framing and increased capabilities. STC I Stand X – single is designed specifically for greater functionality in indoor and outdoor environment. It can be used with brewers such as Hario, Kalita, and many more.

It’s compatibility with popular brewing equipment and ability to function as a pour over stand or a Turkish coffee brewing stand make this a truly unique product.

STC I Stand X – single has one removable baskets. The basket function as a resting place for a Turkish coffee pot, cezve/ibrik or it can be turned upside down and used as a micro burner stand when heating water in a kettle. This stand functions as a pour over stand, the top opening measures 3 1/4 inches accommodating most coffee drip brewers.

The stands height allows it to accommodate most glass servers, as well as most porcelain and paper cups.

This single burner stand is designed for stability from solid high quality brushed stainless steel and wooden base. It comes with a easy cleaning silicon pad. (Burner, brewers and pots are not included)

Designed by Turgay YILDIZLI

STC Stand X – Single
STC Stand X – Single Sale price€69,90

A perfect match

Take a look at our filter coffees. Everything is there, from chocolaty-nutty to berrylike-sweet.

Browse our coffee offering

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

STC Stand X – Single

Angebot€58,74

zzgl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet


Produktinfos

STC I Stand X ist ein multifunktionaler Brühstand aus Edelstahl.

Er kann als Wasserkocher-Ständer, Pour-over-Ständer oder als türkischer Kaffee-, Cezve/Ibrik-Brühstand verwendet werden. Er ist kompatibel mit den meisten Wasserkochern, den beliebtesten Tropfbrühern sowie dem STC I Pro ® und den meisten türkischen Kaffeetöpfen, Cezve/Ibrik. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, ist er extrem langlebig und kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden.

STC I Stand X – single ist kompakt, mobil mit kleinerem Fußabdruck, stabilerem Rahmen und erhöhten Fähigkeiten. STC I Stand X – single ist speziell für eine größere Funktionalität in Innen- und Außenbereichen konzipiert. Er kann mit Brühern wie Hario, Kalita und vielen anderen verwendet werden.

Seine Kompatibilität mit beliebten Brühgeräten und die Fähigkeit, als Pour-over-Ständer oder türkischer Kaffee-Brühstand zu fungieren, machen dieses Produkt einzigartig.

STC I Stand X – single hat einen abnehmbaren Korb. Der Korb dient als Ablage für einen türkischen Kaffeetopf, Cezve/Ibrik, oder er kann umgedreht und als Mikrobrenner-Ständer beim Erhitzen von Wasser in einem Wasserkocher verwendet werden. Dieser Ständer fungiert als Pour-over-Ständer, die obere Öffnung misst 3 1/4 Zoll und passt für die meisten Kaffeetropfbrüher.

Die Höhe des Ständers ermöglicht es, die meisten Glasbehälter sowie die meisten Porzellan- und Pappbecher unterzubringen.

Dieser einzelne Brennerständer ist aus solider hochwertiger gebürsteter Edelstahl und Holzbasis für Stabilität konzipiert. Er wird mit einer leicht zu reinigenden Silikonmatte geliefert. (Brenner, Brüher und Töpfe sind nicht enthalten)

Entworfen von Turgay YILDIZLI

STC Stand X – Single
STC Stand X – Single Angebot€58,74

Passend Dazu

Schau dir unsere Filterkaffees an. Von schokoladig-nussig bis beerig-süß ist alles dabei.

Stöbere durch unser Kaffeenagebot